• Jonas Greif

    Rennfahrer  

Jonas Greif

Rennfahrer

Ein Junge. Ein Traum. Ein Ziel.

Jonas Faszination am Motorsport begann bereits bei seinem ersten Besuch auf einer Kartbahn. Sein Vater schenke ihm ein Kart und nach einem Jahr Training bestritt Jonas 2012 sein erstes Rennen. Seitdem errang er etliche Siege und vordere Plätze. Mittlerweile sammelt er in der Seniorenklasse Pokale und ist 2018 zum ersten Mal die deutsche Meisterschaft mitgefahren. Jonas Talent und seine Zielstrebigkeit haben ihm 2018 auch den Sprung ins renommierte HTP Kart Team ermöglicht.

Jonas Greif ist 2001 in Dresden geboren und besucht derzeit das Gymnasium. Die Aufnahmeprüfung für ein Sportstudium in Leipzig hat er bereits absolviert. Aber sein Traum ist es, vom Motorsport zu leben.

Am Motorsport fasziniert Jonas, dass Fahrer und Material immer an ihre Grenzen gebracht werden und das man sich keine Fehler erlauben darf. Jonas hat ganz klare sportliche Ziele, die er mit Begeisterung und Ehrgeiz verfolgt. 2019 will er bei der deutschen Meisterschaft um einen Titel fahren und 2020 in einen Tourenwagen umsteigen, um zukünftig bei der DTM mitzufahren.

Unterstützung von TopSponsoring-Dresden

Im Rahmen des Sportlermanagements unterstützt MeinManager Jonas Greif bei der Sponsorenge-winnung und Sponsorenbetreuung, bei wirtschaft-lichen Fragestellungen und der Öffentlichkeitsarbeit.

Jonas erhält außerdem vielfältige Unterstützung von den Mitgliedern des Netzwerkes TopSponsoring-Dresden.

Jonas Greif als wertvoller Werbeträger

Die Unterstützung des talentierten und zielstrebigen Nachwuchssportlers Jonas Greif ermöglicht Unternehmen und anderen Institutionen einen positiven Imagetransfer seiner Persönlichkeit, Professionalität und Erfolge.

Jonas Greif kann beispielsweise gebucht werden,

  • als Sympathieträger in Werbekampagnen,
  • zur Aufwertung von Veranstaltungen
    (z.B. Interview zu Leistungsbereitschaft, Motivation, Zielsetzung),
  • für TV-Auftritte, Radiowerbung
  • als Werbefläche auf der Internet-Präsenz, auf Trainings- und Wettkampfkleidung.