• Erik Seibt

    Weltmeister Wasserspringen-Mast.  

Erik Seibt

Weltmeister Wasserspringen-Mast.

Der 1972 geborene Dresdner Erik Seibt gehört
zu den erfolgreichsten Mastersportlern im Wasserspringen.

Erik begann im Alter von 6 Jahren mit dem Wasser-pringen. Nachdem er 1992 seine Laufbahn als Leistungssportler beendete, wagte er 2011 den „Wiedereinstieg“ als Mastersportler im Wasser-springen. Und das äußerst erfolgreich.

Er holt seitdem etliche Titel und Medaillen bei Weltmeister- und Europameisterschaften der Masters.

Erik trainiert beim DSC 1898 e.V. und gehört zur Nationalmannschaft der Masters-Wasserspringer des Deutschen Schwimmverbandes (DSV).

Unterstützung von TopSponsoring-Dresden

Im Rahmen des Sportlermanagements unterstützt MeinManager Erik Seibt bei der Sponsorengewinnung und Sponsorenbetreuung, bei wirtschaftlichen Fragestellungen und der Öffentlichkeitsarbeit.

Erik erhält außerdem vielfältige Unterstützung von den Mitgliedern des Netzwerkes TopSponsoring-Dresden.

Erik Seibt als wertvoller Werbeträger

Die Unterstützung des sympathischen erfolgreichen Spitzensportlers Erik Seibt ermöglicht Unternehmen und anderen Institutionen einen positiven Imagetransfer seiner Persönlichkeit, Professionalität und Erfolge.

Erik Seibt kann beispielsweise gebucht werden,

  • als Sympathieträger in Werbekampagnen,
  • zur Aufwertung von Veranstaltungen
    (z.B. Interview zu Leistungsbereitschaft, Motivation, Zielsetzung),
  • für TV-Auftritte, Radiowerbung
  • als Werbefläche auf der Internet-Präsenz, auf Trainings- und Wettkampfkleidung.