• Tom Liebscher

    Olympiasieger Kanu-Rennsport  

Tom Liebscher

Olympiasieger Kanu-Rennsport

stempel_besonders_wertvoll_web

Kurzbeschreibung:

Doppelweltmeister 2017 – Olympiasieger 2016!
Der sympathische Dresdner Tom Liebscher ist begeisterter und erfolgreicher Kanurennsportler. Er liebt es, eins zu sein mit dem Boot und dem Paddel, sich den Wind um die Nase wehen zu lassen und dabei der Sonne entgegen zu fahren. Seine Begeisterung und sein Engagement zahlen sich aus. Tom konnte bereits sehr beachtliche nationale und internationale Erfolge erringen. Er ist Weltmeister, 3-facher Juniorenweltmeister, 2-facher Europameister und 15-facher Deutscher Meister!

Tom Liebscher ist 1993 geboren. Er ist Sportsoldat  bei der Bundeswehr und studiert an der TU Dresden Verkehrsingenieurwesen.

Tom verfolgt ehrgeizige sportliche Ziele. Dafür trainiert er mehrmals täglich im Kanu-Club-Dresden. Seinen großen Traum, einmal bei den Olympischen Spielen starten zu dürfen, hat er 2016 realisiert – und das äußerst erfolgreich –  als Olympiasieger! Tom steckt sich weiter große Ziele, die er mit Freude und Ehrgeiz verfolgt.

Tom über seine sensationelle Saison 2017.

Autogrammkarte von Tom.
Briefmarken mit Tom.

Unterstützung von TopSponsoring-Dresden

Im Rahmen des Sportlermanagements unterstützt MeinManager Tom Liebscher  bei der Sponsorenge-winnung und Sponsorenbetreuung, bei wirtschaft-lichen Fragestellungen und der Öffentlichkeitsarbeit.

Tom erhält außerdem vielfältige Unterstützung von den Mitgliedern des Netzwerkes TopSponsoring-Dresden .

Tom Liebscher als wertvoller Werbeträger

Die Unterstützung des begeisterten und erfolgreichen jungen Spitzensportlers Tom Liebscher ermöglicht Unternehmen und anderen Institutionen einen positiven Imagetransfer seiner Persönlichkeit, Professionalität und Erfolge.

Tom Liebscher kann beispielsweise gebucht werden,

  • als Sympathieträger in Werbekampagnen,
  • zur Aufwertung von Veranstaltungen
    (z.B. Interview zu Leistungsbereitschaft, Motivation, Zielsetzung),
  • für TV-Auftritte, Radiowerbung
  • als Werbefläche auf der Internet-Präsenz, auf Trainings- und Wettkampfkleidung.