• Tina Dietze

    Olympiasiegerin Kanu-Rennsport  

Tina Dietze

Olympiasiegerin Kanu-Rennsport

stempel_besonders_wertvoll_web

Kurzbeschreibung:

Tina Dietze gehört zu den erfolgreichsten Spitzensportlerinnen Sachsens. Sie kann auf außerordentliche Erfolge im Kanu-Rennsport zurückblicken und verfolgt auch weiterhin große Ziele.

Tina wurde 2012 Olympiasiegerin in London und konnte auch 2016 bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro zwei Silbermedaillen erringen. Sie ist außerdem Weltmeisterin und Europameisterin. Darüber hinaus wurde sie mehrfach als Sportlerin des Jahres in Leipzig und Sachsen ausgezeichnet.

Tina ist 1988 geboren, trainiert beim SG LVB Leipzig und ist Sportsoldatin bei der Bundeswehr.

Autogrammkarte von Tina Dietze.

Unterstützung von TopSponsoring-Dresden

Im Rahmen des Sportlermanagements unterstützt MeinManager Tina Dietze  bei der Sponsoren-gewinnung und Sponsorenbetreuung, bei wirtschaft-lichen Fragestellungen und der Öffentlichkeitsarbeit.

Tina erhält außerdem vielfältige Unterstützung von den Mitgliedern des Netzwerkes TopSponsoring-Dresden.

Tina Dietze als wertvolle Werbeträgerin

Die Unterstützung der zielstrebigen und erfolgreichen Spitzensportlerin Tina Dietze ermöglicht Unternehmen und anderen Institutionen einen positiven Imagetransfer ihrer Persönlichkeit, Professionalität und Erfolge.

Tina Dietze kann beispielsweise gebucht werden,

  • als Sympathieträgerin in Werbekampagnen,
  • zur Aufwertung von Veranstaltungen
    (z.B. Interview zu Leistungsbereitschaft, Motivation, Zielsetzung),
  • für TV-Auftritte, Radiowerbung
  • als Werbefläche auf der Internet-Präsenz, auf Trainings- und Wettkampfkleidung.