• Tim Sebastian

    World Games Gold Sportakrobatik  

Tim Sebastian

World Games Gold Sportakrobatik

stempel_besonders_wertvoll_web

Kurzbeschreibung:

Der Dresdner Tim Sebastian gehört zur Weltspitze der Sportakrobatik. Gemeinsam mit seinem Partner Michail Kraft gelang ihm 2017 die Sensation. Er holte bei den World Games die erste Goldmedaille für Deutschland!

Bereits mit 3 Jahren begann Tim mit der Akrobatik. Er trainiert beim Dresdner SC, wurde mehr als 40 Mal Deutscher Meister und belegt bei internationalen Wettkämpfen regelmäßig vordere Plätze.

Unterstützung von TopSponsoring-Dresden

Im Rahmen des Sportlermanagements wird Tim Sebastian von MeinManager bei der Sponsoren-gewinnung und Sponsorenbetreuung, bei wirtschaft-lichen Fragestellungen und der Öffentlichkeitsarbeit unterstützt.

Tim erhält außerdem vielfältige Unterstützung von den Mitgliedern des Netzwerkes TopSponsoring-Dresden.

Tim Sebastian als wertvoller Werbeträger

Die Unterstützung des erfolgreichen Spitzensportlers Tim Sebastian ermöglicht Unternehmen und anderen Institutionen einen positiven Imagetransfer seiner Persönlichkeit, Professionalität und Erfolge.

Tim kann beispielsweise gebucht werden,

  • als Sympathieträger in Werbekampagnen,
  • zur Aufwertung von Veranstaltungen
    (z.B. Interview zu Leistungsbereitschaft, Motivation, Zielsetzung),
  • für TV-Auftritte, Radiowerbung
  • als Werbefläche auf der Internet-Präsenz, auf Trainings- und Wettkampfkleidung.