Super Stimmung bei der TopSponsoring-SportlerParty 2017!

Dürfen Leistungssportler Süßigkeiten essen?

Das war eine von vielen Fragen, die von erfolgreichen Spitzensportlern am vergangenen Wochenende bei der TopSponsoring-SportlerParty 2017 beantwortet wurde.

Mitglieder und Unterstützer der Initiative TopSponsoring-Dresden konnten
14 Spitzensportler – darunter Weltmeister und Olympiasieger – hautnah und
persönlich kennenlernen. Mit dabei waren die Sportler:

In einem großen Festzelt auf der Reitanlage von Dressurreiter Steffen Zeibig wurden in lockerer und herzlicher Atmosphäre anregende Gespräche geführt. Die Gäste waren begeistert davon, dass alle Sportler selbstgemachte Salaten für ein leckeres und buntes Buffet beigesteuert haben. Mit mitreißender Live-Musik sorgte Sänger Anthony für Party-Stimmung bei der getanzt und viel gelacht wurde.

Durch den Abend führte Marc Huster, der beliebte Fernsehmoderator und Botschafter der Initiative TopSponsoring-Dresden. Die geladenen Gäste erlebten ganz besondere Highlights:

Ein großer Dank geht an alle Helfer, Unterstützer und Sponsoren der ersten TopSponsoring-SportlerParty, ganz besonders an