• Stephan Feck

    Vizeeuropameister Wasserspringen  

Stephan Feck

Vizeeuropameister Wasserspringen

stempel_besonders_wertvoll_web

Kurzbeschreibung:

Der Leipziger Stephan Feck gehört zu den erfolgreichsten internationalen Wasserspringern. Seine Disziplinen sind das Kunstspringen vom 1- und 3-Meter-Brett sowie das 3-Meter-Synchronspringen. Er trainiert beim SC DHfK Leipzig.

Bereits mit 4 Jahren begann Stephan mit dem Wasserspringen. Inzwischen errang er zahlreiche internationale Erfolge, wurde beispielsweise 6 x Vizeeuropameister und nahm 2012 und 2016 erfolgreich an den Olympischen Spielen teil. 2016 konnte er in Rio de Janiero den 4. Platz erreichen. Die Deutschen Meisterschaften gewann er bereits 15 x.

Stephan (geboren 1990) ist Sportsoldat bei der Sportförderguppe der Bundeswehr und studiert Humanmedizin an der Universität Leipzig.

Unterstützung von TopSponsoring-Dresden

Im Rahmen des Sportlermanagements unterstützt MeinManager Stephan Feck bei der Sponsorenge-winnung und Sponsorenbetreuung, bei wirtschaft-lichen Fragestellungen und der Öffentlichkeitsarbeit.

Stephan erhält außerdem vielfältige Unterstützung von den Mitgliedern des Netzwerkes TopSponsoring-Dresden.

Stephan Feck als wertvoller Werbeträger

Die Unterstützung des sympatischen und erfolgreichen Spitzensportlers Stephan Feck ermöglicht Unternehmen und anderen Institutionen einen positiven Imagetransfer seiner Persönlichkeit, Professionalität und Erfolge.

Stephan Feck kann beispielsweise gebucht werden,

  • als Sympathieträger in Werbekampagnen,
  • zur Aufwertung von Veranstaltungen
    (z.B. Interview zu Leistungsbereitschaft, Motivation, Zielsetzung),
  • für TV-Auftritte, Radiowerbung
  • als Werbefläche auf der Internet-Präsenz, auf Trainings- und Wettkampfkleidung.