• Philipp Wende

    Olympiasieger Rudern  

Philipp Wende

Olympiasieger Rudern

stempel_besonders_wertvoll_web

Kurzbeschreibung:

Olympiasieger 2016!
Bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro holte Philipp Wende Gold im Ruder-Doppelvierer.

Philipp kann bereits auf äußerst beachtliche nationale und internationale Erfolge zurück blicken. So ist er 2016 beispielsweise bereits zum zweiten mal Olympiasieger geworden. Auch 2012 konnte er im Ruder-Doppelvierer den Sieg erringen und wurde Sächsischer Sportler des Jahres in der Kategorie “Mannschaft des Jahres”.

Philipp ist ein professioneller Spitzensportler, der den Blick für das Wesentliche nie verloren hat. Neben seinen sportlichen Erfolgen schloss er 2013 auch sein Studium in Freiberg erfolgreich ab.

Souveränität, Offenheit, Freundlichkeit und Zielstrebigkeit charakterisieren den sympathischen Athleten und machen ihn zu einem attraktiven Werbepartner für jedes Unternehmen.

Philipp bereichert als Botschafter des Sports das exklusive Gemeinschaftsprojekt TopSponsoring-Dresden.

Unterstützung von TopSponsoring-Dresden

Im Rahmen des Sportlermanagements unterstützt MeinManager Philipp Wende  bei der Sponsorenge-winnung und Sponsorenbetreuung, bei wirtschaft-lichen Fragestellungen und der Öffentlichkeitsarbeit.

Philipp erhält außerdem vielfältige Unterstützung von den Mitgliedern des Netzwerkes TopSponsoring-Dresden, z.B. von:

Philipp Wende als wertvoller Werbeträger

Die Unterstützung des sympatischen und äußerst erfolgreichen Spitzensportlers Philipp Wende ermöglicht Unternehmen und anderen Institutionen einen positiven Imagetransfer seiner Persönlichkeit, Professionalität und Erfolge.

Philipp Wende kann beispielsweise gebucht werden,

  • als Sympathieträger in Werbekampagnen,
  • zur Aufwertung von Veranstaltungen
    (z.B. Interview zu Leistungsbereitschaft, Motivation, Zielsetzung),
  • für TV-Auftritte, Radiowerbung
  • als Werbefläche auf der Internet-Präsenz, auf Trainings- und Wettkampfkleidung.