• Maren Gilzer

    Moderatorin, Schauspielerin  
  • tdd_icon_ohnewhitespace

Maren Gilzer

Moderatorin, Schauspielerin

stempel_besonders_empfehlenswert_web

Maren Gilzer ist bekannt und beliebt als TV- und Theater-Schauspielerin, als Model und aus verschiedenen TV-Formaten. Sie war bereits an zahlreichen TV-Sendungen beteiligt und hat in vielen Galas von ARD, ZDF und Sat1 mitgewirkt.

Mit ihrer sympathischen und stilvollen Art trägt sie zur Unterhaltung in Talkshows sowie TV-Spiel- und Ratesendungen bei, wie z.B. “5 gegen Jauch – Prominenten-Special” (RTL), Das perfekte Promi Dinner (VOX) und Shopping Queen (VOX). Nicht zu vergessen ist natürlich ihr Gewinn der populären Show “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” (RTL), bei der sie “Dschungelkönigin 2015″ wurde.

Mit Esprit und Humor unterhält sie ihr Publikum und bleibt in Erinnerung. Sie ist gern gesehener Gast auf Events. Auch als Moderatorin sorgt sie mit Professionalität und Charme für Unterhaltung auf Galas, Firmenevents und Großveranstaltungen.

Seit Dezember 2014 ist Maren Gilzer Botschafterin derStiftung KinderHerz.