• Marc Huster

    Moderator, Kommentator  
  • tdd_icon_ohnewhitespace
  • tsd_icon_ohnewhitespace

Marc Huster

Moderator, Kommentator

stempel_besonders_empfehlenswert_web
stempel_besonders_wertvoll_web

Gestern Weltmeister – heute beliebter Moderator und Kommentator.

Der Dresdner Marc Huster ist Moderator und Kommentator mit Leidenschaft. Er arbeitet für Funk und Fernsehen und moderiert große Galas, Talk-runden, Firmenevents, Pressekonferenzen und Sportveranstaltungen – immer äußerst professionell, absolut authentisch und mit Begeisterung und Humor.

Veranstaltungen, wie z.B. die Sächsische Sportgala, werden durch seine Bühnenmoderation und seine Interaktion mit dem Publikum zu unterhaltsamen und erlebnisreichen Events.

Marc Huster gehört zu den erfolgreichsten und beliebtesten Sportlern in Dresden. Er ist mehrfacher Weltmeister und Gewinner olympischer Medaillen im Gewichtheben.

Als Sportmoderator beim MDR Fernsehen führt Marc Huster souverän durch die Sportmeldungen des MDR Sachsenspiegels.

Seit 1997 kommentiert Marc Huster an der Seite seines Freundes und Kollegen Ron Ringguth für Eurosport die Gewichtheberwettbewerbe bei den Europa- und Weltmeisterschaften sowie den Olympischen Spielen. Auch für ProSieben und Sat.1 war er bereits als Kommentator im Einsatz.

Engagement für TopSponsoring-Dresden

Marc Huster bereichert als Repräsentant das Sponsoren-Netzwerk TopSponsoring-Dresden. Als ehemaliger Leistungssportler ist es ihm eine Herzensangelegenheit, Spitzensportler der Region zu unterstützen.

Das sagt er selbst dazu:
in seinem persönlichen Grußwort und als Videobotschaft hier.

Sein Engagement für den Dresdner Sport wird durch folgende TopSponsoren unterstützt: