• Kai Fuhrmann

    U19 Weltmeister Rudern  

Kai Fuhrmann

U19 Weltmeister Rudern

stempel_besonders_wertvoll_web

Kurzbeschreibung:

Der Dresdner Kai Fuhrmann ist erfolgreicher Leistungssportler im Rudern. Er wurde  2011 & 2012 U19 Weltmeister  im Ruder-Doppelzweier und erkämpfte sich 2013 den 3. Platz bei der U23 Weltmeisterschaft im Ruder-Doppelvierer. Kai wurde zudem am 11. Oktober 2013 gemeinsam mit seinem Doppelzweier-Kollegen zum Juniorsportler des Jahres 2013 ausgezeichnet.

Kai ist ein ehrgeiziger und disziplinierter Ausnahme-sportler, der großes Potential und soziale Kompetenz hervorragend miteinander vereint. Bereits in jungen Jahren reiht er Erfolg an Erfolg und gehört damit zu den größten Nachwuchshoffnungen im Deutschen Rudersport.

Unterstützung von TopSponsoring-Dresden

Im Rahmen des Sportlermanagements wird Kai Fuhrmann von MeinManager bei der Sponsoren-gewinnung und Sponsorenbetreuung, bei wirtschaft-lichen Fragestellungen und der Öffentlichkeitsarbeit unterstützt.

Kai erhält außerdem vielfältige Unterstützung von den Mitgliedern des Netzwerkes TopSponsoring-Dresden.

Kai Fuhrmann als wertvoller Werbeträger

Die Unterstützung des erfolgreichen Spitzensportlers Kai Fuhrmann ermöglicht Unternehmen und anderen Institutionen einen positiven Imagetransfer seiner Persönlichkeit, Professionalität und Erfolge.

Kai Fuhrmann  kann beispielsweise gebucht werden,

  • als Sympathieträger in Werbekampagnen,
  • zur Aufwertung von Veranstaltungen
    (z.B. Interview zu Leistungsbereitschaft, Motivation, Zielsetzung),
  • für TV-Auftritte, Radiowerbung
  • als Werbefläche auf der Internet-Präsenz, auf Trainings- und Wettkampfkleidung.