• Jan Seifert

    Der Fußballprofi  
  • tdd_icon_ohnewhitespace
  • tsd_icon_ohnewhitespace

    Kontakt- und Buchungsanfrage

    • MeinManager
      Torsten Reitz
    • Ockerwitzer Straße 53
    • 01157 
    • Dresden
    >> Jetzt kontaktieren

Jan Seifert

Der Fußballprofi

stempel_besonders_empfehlenswert_web
stempel_besonders_wertvoll_web

Kurzbeschreibung:

Jan Seifert ist ein ehemaliger Fußballprofi, aktuell Trainer bei der SG Dynamo Dresden (U23) und seit 2013 Teil des handverlesenen Netzwerks von TopDienstleister- & TopSponsoring-Dresden.

Fußballspaß der Extraklasse

Als ehemaliger Kapitän der 1. Bundesliga lebt Jan Seifert den Sport und die aus dem Leistungssport bekannten Prinzipien seinen Nachwuchskickern vor. Seine Erfahrung aus der Zeit als Fußballprofi möchte er, als einer der erfolgreichsten Dresdner Fußballer, gerne an die Profis von Morgen weitergeben.

Jan ist selbst Familienvater und liebt die Arbeit mit den jungen Spielern. Vor allem die E-, F-, D-Jugend, die noch auf dem Kleinfeld agieren, sollen noch mehr Spaß beim Trainieren entwickeln. Für dieses Ziel werden die Einheiten optimiert, die Inhalte & Methoden moderner, attraktiver und auch intensiver gestaltet. Es geht um Beweglichkeit, Koordination, Technik, Taktik und Spielformen, bei denen die Kinder vor allem Spaß haben sollen.

Jan Seifert hilft dabei mit einem Personal Training der besonderen Art, direkt am Ort des Geschehens. Für die Vereine aus dem Großraum Dresden bietet er eine Weiterbildung nach dem Motto: „Trainer trainieren – vom Profi in die Praxis.“ an. Denn die Trainer sind, neben den spielenden Akteuren, das Wichtigste. Leider ist die Aus- und Weiterbildung oft mit einem nicht unerheblichen Geld- und Zeitfaktor verbunden, viele Vereine können sich diese einfach nicht leisten!

Highlight: Diese Angebot gilt nicht nur für reine Fußballvereine, sondern auch für Sportgruppen aus Kindertagesstätten, oder Grundschulen!

Für MeinManager besonders empfehlenswert, weil:

Jan Seifert ist authentisch, sympathisch und immer hilfsbereit. Seine Leidenschaft für Sport und Kinder spürt man in seiner täglichen Arbeit. „Kinder brauchen Abwechslung, müssen beschäftigt sein und noch mehr Spaß bei ihren Trainingseinheiten entwickeln.“ Dieses Zitat zeigt eindrucksvoll, welchen Weg Jan mit seinen Nachwuchskickern einschlagen möchte. Ich bin froh, ihn im Netzwerk von TopDienstleister-Dresden und TopSponsoring-Dresden begrüßen zu dürfen.

„Fußball, Bewegung, Koordination – Darum geht’s! Warum? Weil es Spaß macht.“ (Zitat: Jan Seifert)