• Frank Goldammer

    Autor  
  • tdd_icon_ohnewhitespace

Frank Goldammer

Autor

stempel_besonders_empfehlenswert_web

Kurzbeschreibung:

Frank Goldammer ist ein Dresdner Autor und seit 2013 Teil des handverlesenen Netzwerks von TopDienstleister-Dresden.

„Spannend und Rätselhaft, bis zur letzten Seite.“ (Zitat: Sächsische Zeitung)

Frank bietet seinen Lesern ein breites Spektrum an und bedient von Krimi, über Mystery, bis hin zu Humor gleich drei Literatur-Genres. Selbst bezeichnet er sich gerne auch als Vorleser und Entertainer. Ein humorvoller Abend mit ihm und einem seiner Bücher ist ein Erlebnis und zugleich Training für die Lachmuskeln. „Eine menschgewordene Schreibmaschine“, so bezeichnete ihn einst ein sehr treffend ein Pressevertreter.

„Ich schreibe, um mich selbst zu unterhalten.“ (Zitat: Frank Goldammer)

Von den insgesamt 23 verfassten Manuskripten hat Frank bisher 9 veröffentlicht und wurde so vor allem durch seine Krimis bekannt. Ein paar interessante Zahlenspiele kann er uns ebenfalls noch liefern: So beherbergen seine literarischen Werke 3,1 Millionen Worte und insgesamt 17 Millionen Zeichen. Selbstredend empfehlen wir jedem zumindest einen Bruchteil dieser einmal selbst zu „erlesen“.

Für MeinManager besonders empfehlenswert, weil:

Frank hat Charakter, Persönlichkeit und lässt sich nicht verbiegen. Sehr gerne würde er den seine Leidenschaft zum Hauptberuf machen, denn das Schreiben ist laut eigener Aussage sein „Lebensinhalt“. Die Zusammenarbeit mit ihm ist sehr angenehm, da er vor allem durch seine offene, sympathische Art seine Zuhörer in den Bann zieht.

Ich begrüße Frank ganz herzlich im Netzwerk „TopDienstleister-Dresden“ und freue mich auf die Zusammenarbeit.