• Enrico Grötsch

    TopSponsoring-Erzgebirge  
  • tsd_icon_ohnewhitespace

    Kontakt- und Buchungsanfrage

    • Enrico Grötsch
      TopSponsoring-Erzgebirge
    • aus Zwönitz
    >> Jetzt kontaktieren

Enrico Grötsch

TopSponsoring-Erzgebirge

stempel_erzgebirge

Kurzbeschreibung:

Enrico Grötsch unterstützt die Idee und das Konzept von TopSponsoring Erzgebirge. Er engagiert sich in seiner Heimatregion Erzgebirge für die Entwicklung des einzigartigen Sponsorennetzwerkes, mit dem regionale Firmen, die Sportler oder Vereine unterstützen, stärker miteinander vernetzt werden sollen.

Dem Netzwerk kommen insbesondere Enrico Grötschs Kontakte in der Region sowie sein Vertriebs-Know-how zugute. Damit will er aktiv dazu beitragen, dass handverlesene Spitzensportler (Werbepartner) und Unternehmen (Sponsoren) zueinanderfinden.

In gemeinsamen Projekten sollen auch Spitzensportler aus Randsportarten unterstützt werden, die sonst weniger im Rampenlicht stehen, wie z.B. der junge, aufstrebende Bobpilot Albrecht Klammer, der 2014 Juniorenweltmeister im 4er Bob der Herren wurde. Gleichzeitig soll auch kleineren Unternehmen mit geringeren Budgets der Zugang zum Sportsponsoring ermöglicht werden.

Beruflich ist Enrico Grötsch als Versicherungsmakler in Chemnitz tätig.