• Daniel Lange

    Die Brötchen Tuner  
  • tdd_icon_ohnewhitespace
  • tsd_icon_ohnewhitespace

Daniel Lange

Die Brötchen Tuner

stempel_besonders_empfehlenswert_web
stempel_besonders_wertvoll_web

Kurzbeschreibung:

Daniel Lange ist Inhaber bei Die Brötchen Tuner und seit 2013 Teil des handverlesenen Netzwerks von TopDienstleister- und TopSponsoring-Dresden.

Er unterstützt als TopSponsor die Olympiasieger Tim Grohmann und Philipp Wende.

„Wir liefern nicht nur Brötchen.“

Wenn Du zu Hause keine Zeit oder Lust hast zum Frühstücken, bestell Dir doch Dein Frühstück ganz einfach zum Arbeitsplatz. Auf keinen Fall solltest Du auf das Frühstück verzichten, denn es ist die Grundlage für einen erfolgreichen Arbeitstag. Über Nacht hat der Organismus seine Blutzuckerreserven verbraucht und benötigt neue Energie, um in Schwung zu kommen. Das Frühstück sollte daher möglichst viele Vitamine und Mineralstoffe enthalten, also Obst Zerealien, Eiweiß und Vollkornprodukte, damit Du fit bleibst. Außerdem kannst Du morgens gerne viel und ausgiebig essen, ohne dick zu werden. Doch Du solltest das Haus nie ganz nüchtern verlassen. Trinke zumindest einen Obst-oder Gemüsesaft.

Für MeinManager besonders empfehlenswert, weil:

Daniel Lange ist ein sehr positiver Querdenker und Macher. Der Kontakt bestand schon etwas länger und ist nie abgerissen.

Er ist ein sympathischer und professioneller Geschäftspartner, bei dem der Spaß nie zu kurz kommt. Ich wünsche Ihm mit seinem neuen Unternehmen maximale Erfolge und begrüße Daniel & sein Team ganz herzlich in unseren beiden Netzwerken.