• Christina Schwanitz

    Weltmeisterin Kugelstoßen  

Christina Schwanitz

Weltmeisterin Kugelstoßen

stempel_besonders_wertvoll_web

Kurzbeschreibung:

Christina Schwanitz ist Deutschlands beste Kugelstoßerin. Sie wurde Weltmeisterin, Europa-meisterin und mehrfache Deutsche Meisterin und errang bereits bei drei Olympischen Spielen beacht-liche Erfolge. 2015 wurde sie als Deutsche Sportlerin des Jahres geehrt.

Mit ihrem Kampfgeist, ihrer Leistungsbereitschaft
und Zielstrebigkeit schaffte sie es, trotz häufiger Verletzungen an der Spitze zu bleiben. In den zurückliegenden zehn Jahren wurde sie allein sechsmal am Fuß operiert.

In persönlichen Begegnungen und bei öffentlichen Auftritten besticht Christina durch ihre äußerst sympathische, fröhliche und humorvolle Art.

Die 1995 geborene sächsische Sportsoldatin trainiert beim Leichtathletik-Verein LV90 Erzgebirge und verfolgt weiterhin große Ziele. Bei Olympia 2020 möchte sie es noch einmal wissen.

Unterstützung von TopSponsoring-Dresden

Im Rahmen des Sportlermanagements wird Christina Schwanitz von MeinManager bei der Sponsoren-gewinnung und Sponsorenbetreuung, bei wirtschaft-lichen Fragestellungen und der Öffentlichkeitsarbeit unterstützt.

Christina erhält außerdem vielfältige Unterstützung von den Mitgliedern des Netzwerkes TopSponsoring-Dresden.

Christina Schwanitz als wertvolle Werbeträgerin

Die Unterstützung der sympathischen, zielstrebigen und erfolgreichen Spitzensportlerin Christina Schwanitz ermöglicht Unternehmen und anderen Institutionen einen positiven Imagetransfer ihrer Persönlichkeit, Professionalität und Erfolge.

Christina Schwanitz  kann beispielsweise gebucht werden,

  • als Sympathieträgerin in Werbekampagnen,
  • zur Aufwertung von Veranstaltungen
    (z.B. Interview zu Leistungsbereitschaft, Motivation, Zielsetzung),
  • für TV-Auftritte, Radiowerbung
  • als Werbefläche auf der Internet-Präsenz, auf Trainings- und Wettkampfkleidung.