• Alexander Eich

    Schwimmer  

    Kontakt- und Buchungsanfrage

    • MeinManager
      Torsten Reitz
    • Ockerwitzer Str. 53
    • 01157 
    • Dresden
    >> Jetzt kontaktieren

Alexander Eich

Schwimmer

stempel_besonders_wertvoll_web

Kurzbeschreibung:

Alexander Eich ist ein junger Sportler aus Dresden, der den Schwimmsport bereits sehr erfolgreich und mit großer Leidenschaft betreibt.

Alexander ist 2002 geboren und besucht das Sportgymnasium in Dresden.
In seinem jungen Alter weiß er schon ganz genau was er will. Sein Ziel ist es, sich in den kommenden Jahren für das European Youth Olympic Festival (EYOF) und die Jugendweltmeisterschaften zu qualifizieren. Damit dieses in Erfüllung geht, trainiert er beim Dresdner SC zweimal täglich in der Schwimmhalle Freiberger Straße um möglichst erfolgreich für die 1. DSG bei nationalen und internationalen Wettkämpfen zu schwimmen.

Seine bisher größten Erfolge konnte Alexander bei den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften  2014 und auch 2015 mit dem Gesamtsieg im Rückenmehrkampf feiern. Auch international errang  er beim alljährlichen Internationalen Swimmeeting in Berlin bereits etliche Medaillen und stellte mehrere Hallenrekorde in Dresden auf.

Alexander ist ein zielstrebiger Athlet, welcher der Doppelbelastung zwischen Schule und Training seit mehreren Jahren stand hält und dabei nicht den Spaß am Schwimmen verliert. „ Die täglichen Konkurrenzkämpfe mit meinen Trainingskameraden spornen mich an, immer wieder an mein persönliches Limit zu gehen.“

Unterstützung von TopSponsoring-Dresden

Im Rahmen des Sportlermanagements wird Alexander Eich von MeinManager bei der Sponsoren-gewinnung und Sponsorenbetreuung, bei wirtschaft-lichen Fragestellungen und der Öffentlichkeitsarbeit unterstützt.

Alexander erhält außerdem vielfältige Unterstützung von den Mitgliedern des Netzwerkes TopSponsoring-Dresden.

Alexander Eich als wertvoller Werbeträger

Die Unterstützung des erfolgreichen Nachwuchssportlers Alexander Eich ermöglicht Unternehmen und anderen Institutionen einen positiven Imagetransfer seiner Persönlichkeit, Professionalität und Erfolge.

Alexander kann beispielsweise gebucht werden,

  • als Sympathieträger in Werbekampagnen,
  • zur Aufwertung von Veranstaltungen
    (z.B. Interview zu Leistungsbereitschaft, Motivation, Zielsetzung),
  • für TV-Auftritte, Radiowerbung
  • als Werbefläche auf der Internet-Präsenz, auf Trainings- und Wettkampfkleidung.