• Autohaus Dresden Reick

    Gerd Gebauer & Lars Kellert  
  • tsd_icon_ohnewhitespace

Autohaus Dresden Reick

Gerd Gebauer & Lars Kellert

stempel_besonders_wertvoll_web

Kurzbeschreibung:

Gerd Gebauer ist Betriebsleiter und Lars Kellert Verkaufsleiter der Autohaus Dresden Reick GmbH & Co. KG, ihrem Partner für Audi, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Skoda Service und Euromobil Autovermietung. Gemeinsam mit ihrem Team sind sie seit 2014 Mitglieder unseres handverlesenen Sponsoren-Netzwerkes von TopSponsoring-Dresden.

AH-DD-Reick-Marken

Als Topsponsor unterstützt das Autohaus Dresden Reick:

  • die Bundesliga-Mannschaft der SG Dynamo Dresden,
  • die Nachwuchsakademie von Dynamo als betreuender Volkswagen Partner beim Volkswagen Junior Masters,
  • den Förderverein der Dresdner Parkeisenbahn,
  • und den Förderverein des Dresdner Verkehrsmuseums.

Höchstleistung um Sie ans Ziel zu bringen.

Angesichts der zehn Jahre andauernden Erfolgsgeschichte feierte das Team des Autohauses Dresden Reick 2013 das Jubiläum und dankte seinen Kunden sowie Partnern für das Vertrauen. Im Autohaus Dresden Reick arbeiten viele Generationen erfolgreich zusammen. Aktuell umfasst das dynamische und erfahrene Team 114 Mitarbeiter.

Dass Ihre Wünsche, Vorstellungen und Ansprüche in diesem Hause in besten Händen sind, bestätigen zahlreiche Auszeichnungen, wie die zum Audi Top Service Partner (Gütesiegel). „Wir freuen uns, dass uns die AUDI AG diesen ehrenvollen Titel bereits zum dritten Mal in Folge verliehen hat“, sagt Gerd Gebauer, Betriebsleiter im Autohaus Dresden Reick.

Vorsprung durch Qualität und Service: Das Autohaus Dresden Reick steht für Hochwertigkeit und Kompetenz. Am Standort werden Einzel- und Großkunden betreut. Zugleich gehört der Traditionsbetrieb zu den 200 exklusiven, von der AUDI AG autorisierten Behördenleistungszentren in Deutschland. Außerdem wartet auf den Kunden eine Werkstatt mit 30 Hebebühnen, die über ein hohes technisches Niveau und überdurchschnittlich qualifizierte Mitarbeiter verfügt. Auch die hoch motivierten Verkaufs- und Serviceteams betreuen Sie individuell und erstklassig.

Für MeinManager besonders empfehlenswert, weil:

Mit dem Autohaus Dresden Reick um Betriebsleiter Herrn Gerd Gebauer und Verkaufsleiter Herrn Lars Kellert können wir einen weiteren professionellen und verlässlichen Partner in unserem Sponsoren-Netzwerk begrüßen. Die langjährige Tradition des Unternehmens, das große soziale Engagement und die Leidenschaft der Verantwortlichen passen perfekt zu TopSponsoring-Dresden. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit!